BWZ-Live-Kurse

Unser erstes Live-Workout!

Da aufgrund des verlängerten Lockdowns leider weiterhin keine Kurse vor Ort stattfinden können, haben wir uns etwas Neues für euch überlegt.

Wir möchten in einem Live-Kurs mit euch gemeinsam sporteln! Um die Technik und das gesamte Format zu testen, haben wir deshalb einen ersten “Test-Durchlauf” geplant.


Dieser findet am Sonntag, den 28.02.21 um 10:30 Uhr statt.


Uli wird für uns als Erste vor der Kamera stehen und freut sich sehr auf zahlreiche motivierte Teilnehmer/-innen!



Wie kann ich am Live-Kurs teilnehmen?

  1. Klicke im unten abgebildeten Kalender auf den Kurs.
  2. Ein Fenster mit der genauen Beschreibung des Kurses öffnet sich.
  3. Klicke auf “Jetzt anmelden”.
  4. Gebe die erforderlichen Daten in die Felder ein.
  5. Bestätige deine Buchung mit “Jetzt anmelden”.
  6. Du bekommst eine E-Mail mit der Buchungsbestätigung und einem sogenannten “Zoom-Zugangs-Link” zugesendet.
  7. Diesen Link darfst du einige Minuten vor Beginn des Workouts anklicken, um zur Live-Übertragung zu gelangen.
  8. Solltest du das Programm “Zoom” noch nicht heruntergeladen haben, ist es sinnvoll, dies vor dem Workout zu tun.
  9. Eine kleine Anleitung hierfür senden wir dir ebenfalls in der Buchungsbestätigung.

Wir freuen uns sehr auf unseren ersten Testdurchlauf des Live-Workouts mit euch!

Da mehr begeisterte Teilnehmer auch mehr Motivation und Geselligkeit bedeuten, dürfen sich selbstverständlich auch eure Freunde und Familie für den ersten Live-Kurs anmelden (Unabhängig ob BWZ-Mitglied oder nicht).