Trainingsbetreuung

Bei uns im Bewegungszentrum stehen nicht nur das Training, sondern vor allem ihre Trainingsziele im Vordergrund.

Neben einem abwechslungsreichen Angebot an Bewegungs- und Entspannungsmöglichkeiten,

wird vor allem die persönliche Betreuung groß geschrieben.

Gemeinsam definieren wir ihre Ziele und begleiten sie auf diesem Weg.

Trainertermine

Nach einem Anamnesegespräch mit ihrem Trainer, starten sie in ihre Ersteinweisung und werden mit der Handhabung der für sie ausgewählten Geräte vertraut gemacht.

Zu ihrer zweiten Trainingseinheit erhalten sie ihren schriftlichen Trainingsplan. In regelmäßigen Abständen werden Termine zur Besprechung des Trainingsplans vereinbart. Durch neuen Input bleibt ihr Training wirkungsvoll und

vielseitig. Dies beugt Fehlern beim Training vor und hilft auch die Motivation hoch zu halten.

Und das Beste daran: Alle diese Termine sind in ihrer Mitgliedschaft enthalten!

Über unsere Trainingsfeedback-Station können Sie sich auch selbst einen Überblick über Ihre Trainingsleistungen verschaffen und sich ihre Fortschritte bequem nach Hause schicken.

Nicht lange zögern und vereinbaren sie ihren persönlichen Termin an der Theke oder telefonisch!

Die Pro-Fit App

Mit der Pro-Fit App bleiben sie immer auf dem neuesten Stand. Sie erhalten Informationen über Öffnungs- oder Saunazeiten, haben Zugriff auf unseren Kursplan und erhalten per Push-Nachricht tagesaktuelle Änderungen.

Durch ihren persönlichen Zugang haben sie auch ihre Trainingshäufigkeit im Blick!

WLAN

Als Mitglied im Bewegungszentrum erhalten Sie auf Wunsch ihren persönlichen WLAN Zugang. So wird ihnen während dem Training dauerhaft eine schnell funktionierende Internetnutzung ermöglicht, ohne ihr Datenvolumen zu strapazieren. Egal ob mit Online -Musik, -Videos oder -Reading: für ihre Unterhaltung ist gesorgt!