NEWS

Neuzugang!

Zusätzlich zum frisch renovierten Boden sind unsere neuen Schutzmatten im Kurzhantelbereich erfolgreich verlegt worden. Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden und haben uns auch schon über euer positives Feedback gefreut.😊

Des Weiteren lassen auch die bestellten Kabelzüge nicht mehr lange auf sich warten. Schon bald wird unser Freihantelbereich mit insgesamt 10 neuen Türmen bestückt sein.


Seid gespannt!




Die letzten Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

8 + vierzehn =

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Lage werden wir als Vorsichtsmaßnahme

ab Dienstag, den 17.03.2020

den Studiobetrieb (BWZ & MTT) für 14 Tage einstellen.

Rehasport- und Rheumaliga-Kurse werden bis zum 19.04.2020 ausgesetzt. 

Dies dient einzig als Vorsichtsmaßnahme eurer und auch unserer Gesundheit.

Als Gesundheitsanbieter sehen wir uns hier in der Fürsorgepflicht und sozialen Verantwortung.

Wir bitten um euer Verständnis und halten euch über alle folgenden Maßnahmen auf dem Laufenden.