NEWS

Online-Kurse Best-Of!

Liebe Mitglieder,

viele Stunden Dreharbeit liegen hinter uns. Bereits seit November 2020 hattet ihr bei uns die Möglichkeit, jede Woche zahlreiche Online-Kurse mit euren Lieblings TSG-Trainern durchzuführen. Für den Februar haben wir uns deshalb ein BEST OF überlegt! Ab morgen, dem 02.02.21, wird täglich ein „Lieblingsworkout“ unserer Trainer online gestellt.

Erfahrt, welche Workouts unseren Trainern am besten gefallen haben und sportelt diese Einheiten noch einmal mit ihnen gemeinsam durch!

Nach diesem Best Of habt ihr zudem in der zweiten Februar-Woche die Möglichkeit, auf ALLE BISHER GEDREHTEN Online-Kurse noch einmal zuzugreifen!!

Somit stehen euch Einheiten aus insgesamt drei Monaten zur Verfügung.

Wir hoffen sehr, euch bald wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß bei unseren Online-Kursen!

Wir vermissen euch!

Bis bald und bleibt gesund,

euer gesamtes BWZ-Team


Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf + 19 =