Sport im Fitnessstudio unter Auflagen wieder erlaubt!

Liebe Mitglieder,

wir arbeiten aktuell auf Hochtouren, um euch (hoffentlich) ab nächsten Montag wieder bei uns im Studio an den Geräten begrüßen zu dürfen! Sollte die Inzidenzzahl unter 100 bleiben, können wir ab Montag, den 22.03. fünf Personen aus maximal zwei Haushalten zum Gerätetraining empfangen.

Um Wartezeiten zu vermeiden ist es geplant, die Anmeldung über ein Online-Buchungssystem laufen zu lassen. Unsere Mitglieder können sich dann für eine Stunde pro Tag zum Training einbuchen. Dies ist entweder als Einzelperson oder als Familie möglich. Sind alle Familienangehörige BWZ-Mitglied, kann sich gemeinsam (zu maximal viert) eingebucht werden, da in dieser Zeit die Buchung einer weiteren Einzelperson erlaubt ist.

Da wir weiterhin keinen BWZ-Beitrag abbuchen werden, sind diese Trainings bar vor Ort zu bezahlen. Auf eine Einzelperson werden dann 10 Euro zukommen, der Familientarif (für maximal 4 Leute) ist auf 20 Euro angedacht.

Wir hoffen sehr, dass die Inzidenzzahlen nicht über 100 steigen. Sollte dies der Fall sein, müssen wir leider sämtliche sportliche Aktivitäten in unseren Räumlichkeiten wieder absagen!

Dies ist auch der Grund, weshalb ab Mittwoch, den 17.03. leider keine Outdoor-Kurse mehr stattfinden können.

Wir bleiben trotzdem positiv gestimmt und hoffen sehr, bereits in einer Woche euch zum Sport an den Geräten begrüßen zu dürfen!